Kategorien
Produkte & Services

FreddyToday – der Weg eines Serienunternehmers

Herzlich willkommen auf FreddyToday!

Mein Name ist Frederick Hartmann, und ich stelle euch hier mein Leben und meine Projekte vor.

Ich habe verschiedene Bücher geschrieben. Arbeite an meinen eigenen Videospielen und Programmen. Leite ein Dropshipping Business, bin immer offen für neue Projekte und Reise sehr gerne in verschiedene Länder.

Auch bin ich als Freelancer unterwegs und biete verschiedene Services an. Seit über 2 Jahren Lebe ich auf den Philippinen, und habe viele positive wie auch negative Erfahrungen gesammelt, die mich stets stärker gemacht haben.

Ein klassischer Serienunternehmer, der immer aufgeschlossen für neue Abenteuer ist, und gerne das Risiko herausfordert!

Das klingt ja erstmal super! Aber es ist ein steiniger Weg, bis man es irgendwann geschafft hat ein erfolgreiches Leben aufzubauen, und dort angekommen zu sein, wo man sein möchte im Leben.

Jede Person, die wir heute als Erfolgreich bezeichnen, mussten viele Rückschläge einstecken, bevor sie erfolgreich wurden.

Und da geht es nicht nur um hohe Geldverluste, sondern auch um das Bestreiten der eigenen Existenz, um zu überleben, und viele Scherben die mehrmals wieder zusammengeklebt werden mussten.

Egal ob du gerade am Anfang deines Lebens stehst, egal wie tief du gefallen bist, egal ob du einmal oben warst, und in ein tiefes Loch gefallen bist.

Das Schicksal kann dir alles geben, und alles nehmen. Wichtig ist es immer wieder aufzustehen, und das Schicksal neu herauszufordern.

Denn deine Erfahrungen, und deine innere Kraft kann dir keiner nehmen.

Letztendlich kommt es darauf an deinen Geist durch Erfahrungen weiter zu entwickeln.

Das ist der Wahre Erfolg! Alles andere sind nur negative und positive Schwingungen, die einen Stärken und herausfordern.

Das Leben basiert wie bei einem Musikinstrument auf Schwingungen.

Und wer nur auf einer Festen Linie lebt, und sich auf einen Baum vor dem Leben versteckt, zieht Sicherheit vor Risiko vor, und kann sich nicht weiter entwickeln.

Diese Art von Person akzeptiert faktisch sein eigenes Aussterben.

Wie ein Musiker, der aufhört sein Musikinstrument zu spielen, aus Angst, dass er neben harmonischen Tönen, einen falschen Ton erwischen könnte.

„Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter und genieße all die Liebe, die man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurückzugeben! Denn die Liebe ist die Kraft des Universums!“

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern von FreddyToday.

Link zur Biografie: https://freddytoday.com/biografie/